Start:  >  >  > 
KontaktSitemapImpressumDatenschutz
Hintergrundfarbe: GRAUHintergrundfarbe: HELLGRAUHintergrundfarbe: ROT
Home
Unternehmen
Bier bewusst genießen
Reissdorf Alkoholfrei
Produkte
Gastroportrait
Interaktives
Links
Shop
News
Kontakt


1992 eröffnete die PRIVAT-BRAUEREI HEINRICH REISSDORF ihr erstes eigenes Brauhaus am Kleinen Griechenmarkt 40. Ein Haus mit Geschichte, denn bereits 1907 befand sich hier das Brauhaus Weber, das schon damals als gastronomische Institution im Herzen von Köln lange Zeit geschätzt war. Ganz unter dem Motto „kölsche Klaav, kölsche Tön un kölscher Verzäll“ wird heute dessen 100-jährige Tradition mit dem Brauhaus Ressdorf fortgeführt. Hier gehört das fassfrische REISSDORF KÖLSCH zum kulinarischen Pflichtprogramm, das sich aus regionalen, rheinischen Köstlichkeiten zusammensetzt. Wer im Brauhaus am Griechenmarkt etwas anderes bestellt, der hat im Köbes keinen neuen Freund gefunden.

Die Speisekarte wird mit Sicherheit jeden Liebhaber der rheinischen Küche begeistern, denn darauf findet sich alles was das Herz begehrt: vom Halven Hahn über Kölsch Kaviar bis hin zu Himmel un Ääd. Zudem verwöhnt man die Gäste montags zusätzlich mit leckeren Reibekuchen, und donnerstags mit einer Auswahl verschiedener Schnitzel. Ein besonderes Highlight des Brauhauses ist der eigene Partyservice, der auf Wunsch Ihre Veranstaltungen mit kölschen Spezialitäten beliefert.

„Von Kölschen für Kölsche“ – Das Ambiente, das Essen und der Köbes sind typisch Kölsch! Nur wenige Touristen verirren sich in dieses Brauhaus, hier ist Köln wirklich noch „Kölle“!
Brauhaus Reissdorf






Brauhaus Reissdorf

Kleiner Griechenmarkt 40
50676 Köln

Telefon: 0221 219254

www.brauhaus-reissdorf.de


Empfehlen
Empfehlen Sie dieses Gastportrait weiter